frauen-art Kurse und Seminare Kontakt Links

Individuelles Lernen am PC - Einzelunterricht@home
Im eigenen Tempo die gewünschten Themen erarbeiten oder vertiefen? Immer mehr Frauen entdecken die Vorteile von Einzelstunden à Fr. 140.00 oder profitieren Sie von Lernabos.

Ich freue mich über Ihre Terminanfrage und
unterrichte Sie gerne
bei Ihnen zu Hause.


Fragen? Rufen Sie mich an:
043 244 55 05
Ich freue mich auf Sie! Bis bald!

JA zu mir
html

Trauerseminar
html

aktualisiert
16. März 2022

Presseberichte
Grüninger Post
Regio

Das Trauerseminar richtet sich
auch an Männer

Der Kursraum in der alten Weberei am Wildbach ist Geschichte.
Sie können mich jedoch für Ihre Firma oder Organisation
als Kursleiterin engagieren.
Rückmeldungen von Kursteilnehmerinnen:
Den Kurs habe ich in einer sehr guten Gruppe und in einer sehr harmonischen, gelösten Atmosphäre erle-ben dürfen. Die Kurslei-terinnen verstanden es, uns mit ihrem grossen Wissen zu unterrichten. Die Stunden wurden jedesmal zu einem neuen guten Erlebnis aufgebaut. Der Erfolg war gross. Ich darf sagen, dass mein Auftreten sicherer ist, dass ich mich stärker fühle und mutiger bin, zu wichtigen Themen persönlich Stellung zu nehmen.

Es war ein Kurs in wunder-voller ruhiger Atmosphäre, der auch geprägt war von einer sehr grossen Offen-heit von den teilnehmen-den Frauen, aber auch von den offenen Ohren, der Zuwendung, dem Wissen und der Feinfühligkeit der beiden Kursleiterinnen. Mir gefiels!
Hesses Rede vom Zauber, der jedem Abschied inne wohnt, ist längst ein geflügeltes Wort. Im Trauerseminar von Silvia Müller und Karin Eschmann ist weniger der Zauber im Mittelpunkt des tiefen, sensiblen, immer wieder auch humorvollen Dialoges. Die unmittelbar vertrauensvolle Atmos-phäre des Wochenendes hat vielmehr ein dicht-maschiges Netz an Einsicht, Verständnis und Zuversicht für sich und andere geknüpft, das auch nachhaltig zur Hoffnung beflügelt.
Das ist sicher nicht der letzte PC-Kurs, den ich bei Dir besuche !!!!
So habe ich mir das immer vorgestellt, ich fühle mich sehr wohl, Du bist eine super Kursleiterin mit viel Geduld. DANKE.

Du hast so kompetent durch den Kurs geleitet. Es konnte kein Stress aufkommen, bist auf jede Einzelne Kursbesucherin individuell eingegangen, hast alle Fragen jeglicher Art beantwortet und hast mit Deinem Fachwissen überzeugt.Ich werde Dich gerne und mit Überzeugung weiter empfehlen.